Habe mir nun auch nen Satz gebrauchte Boschdüsen geholt. Gestern hab ich se eingebaut jedoch macht der Gute keinen Mucks,bzw startet er nicht sondern zündet wärend dem Starten auf max 2 zylindern. Widerstände hab ich überbrückt (ging allerdings ohne Adabterleitung,da bei mir die Stecker männchen und weibchen waren) Wenn ich die Hitachis wieder einbaue,läuft er Problemlos. Habe dann die die Boschdüsen mittels autobatterie,handtaster,nem alten Spritzengehäuse und Vergaserreiniger nochmals gereinigt,jedoch ohne Änderung. Düsen funktionieren,spritzbild is au ok. Keine Ahnung worans liegt. Hat jemand ne idee? achja,hab die alte Mpi. Gruss Andi
Zitat von Rockabilly666. ... ging allerdings ohne Adabterleitung,da bei mir die Stecker männchen und weibchen waren)
und genau DA liegt dein Denkfehler, wenn du die Stecker nur aufeinander steckst kan es nicht Funktionieren, da du ALLE Leitungen MITEINANDER Verbinden mußt.
Ließ die die Anleitung auf 20V-Sauger-Tuning.de nochmals genau durch, dann sollte klar werden warum das so ist
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Aaaaaaaahaaa.Danke.alles klar... Und ich Dussel dreh noch wie verrückt am Co poti,weil ich dachte,der kriegt zu wenig Sprudel. Kann man den irgentwie weider grob einstellen? Lg Andi
kannst die stecker von deinem Wiederstandsblock abschneiden und dir daraus das Adapterstück zusammenlöten
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hab mir schon so ne Adapterleitung gebastelt ud mir noch die Flachkontaktstecker der Esv's neu bestellt,da die teilweise schon zerbröselt waren. Bleint nur noch die Frage der groben Einstellwerte des Co Potis. Ich meine diesbezüglich schon mal was gelesen zu haben,konnte jedoch trotz Suchfunktion nichts finden...