is kein Problem mit ganz normalen 8mm Ermetorohren plus passende Verschraubungen.
Und wie ich sehe, ist das vom C4, den Satz Leitungen bekommst um die 160?, fix und fertig gebogen, inkl gummis und Halter
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ein Thema das erst vor kurzem im Raum stand. Am günstigsten selber zu machen und sieht danach absolut original aus. Habs im C4 S4 erst hinter mir und es ging echt schön und schnell!
Kunststoffleitungen sind im Endeffekt mit allen Verbindern und so wahrscheinlich teurer.
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)
Also ich würd auch zu Rohr greifen, bevor ich da mit Kunststoffleitungen rumhantiere... Habs auch erst hinter mir und man kommt wirklich mit ca 100 Euro und ner schönen Optik gut davon.
Man kann einem QUATTROFAHRER alles nehmen, außer TRAKTION und seinen STOLZ!!
meist fangen leider auch die Gummischläuche an porös zu werden. Hat die schon mal jemand getauscht? Beim quattro sind da ein paar Leitungen mit Verbinder verbaut da der ja den Zusatztank noch hat.