Servus Leutz. Mei hab ich mich schon lange hier nicht mehr blicken lassen. Was für eine Schande. Ich habe meines Wissens irgendwann 2009-2010 meinen 20v Quattro (425) abgemeldet und auch ein paar Jahre später meinen 10v Quattro. Eigentlich wollte ich nur zum Tüv, aber das Fahrwerk war so vergammelt, ich wollte nicht mehr kaputt wie gut machen. Deswegen bin ich ja dann wieder meinen Audi100 typ44 gefahren. Leider mittlerweile mit Getriebelagerschaden an den Antriebswellen. Irgendwann kommt die Erkenntnis, dass man ein 30 Jahre altes Auto nicht mehr als Daylie bewegen sollte. Ich habe jetzt seit 2007 diverse 5 zylinder Volvo und selbstverständlich auch da das ein oder andere Problem. Ich hätte nie gedacht dass soviele Jahre vergehen, bis ich meinen 20v wieder aktiviere. Die bremsen habe ich längst als neuteile zuhause, mittlerweile musste ich auch neue Benzinleitungen pressen lassen, da die alten porös und undicht waren. Zuletzt lief mir die Soße am Kupplungsschlauch davon. Jedesmal wenn ich nur einen Audi80 Typ 89 sehe , bekomm ich schon einen Stich ins Herz. Und bei mir stehen sie rum und kriegen standschäden. Wenn ich meine Beiträge hier lese, weiß ich wieder , weshalb ich mich nicht längst daran gemacht habe. Den kabelbruch am Steuergerät hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Wie sieht das bei euch aus, fahrt ihr noch den 20v aus alten Tagen, oder seid ihr längst auf neue turbo/doppelkupplung/usw Technik umgestiegen?