hier mal zwei links zu Ersatzteilen für unsere 5Ender, die bei Audi teils schon Entfallen sind, oder deren Preis dortmit Gold aufgewogen werden könnte...
Ich kann von diesem Händler nur gutes berichten Für folgende FZ Typen habe ich schon Ersatzteile bezogen und war sehr zufrieden Audi A6/A4/90,VW Golf3,Opel Astra, BMW E39, Mercedes W124
Gelegntlich waren Produkte als Hausmarke deklariert...und geliefert wurde Markenartikel (Elring,Hengst,ATE usw)
Wie genau funktioniert die Bestellung auf der Audi 100 Seite? Es geht ja nur ein email Fenster auf...da schreib ich dann meine Adresse rein und bekomme dann eine Rechnung? Weitere Artikel einfach mit dazu schreiben?
Zitat von Rising SunWie genau funktioniert die Bestellung auf der Audi 100 Seite?
Funktioniert genau so wie auf der Seite geschrieben.
ZitatBestellhinweise:
Neben dem jeweiligen Artikel befindet sich ein Bestell Button bei dem sich ein E-Mail Fenster öffnet. Vorraussetzung hierfür, ist das Vorhandensein eines verknüpften Mail Programms (z.B. MS Outlook). Bei Bestellung mehrerer verschiedener Artikel, ergänzen Sie diese bitte bei Ihrer E-Mail Bestellung. Sie können ebenfalls die gewünschten Artikel, sowie deren Stückzahl formlos in eine E-mail eintragen. Bitte vergessen Sie bei allen Bestellungen nicht die Angabe einer/Ihrer Lieferadresse.
Mindestbestellwert: der Mindestbestellwert beträgt EUR 25,- (ohne Versandkosten)
Du schreibst alle Artikel in die Mail + Lieferadresse und Fahrzeug, die nehmen dann Kontakt mit dir auf
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU