Hallo Leute.Vielleicht ne blöde Frage, aber ich weiß nicht wo am 5 Zylinder der Kühler unten befestigt wird.Soviel ich weiß sind doch die Karossen gleich, egal ob 4 oder 5 Zylinder.Hatte meinen ABT Motor nach Motorschaden gegen einen 7A getauscht.Nur find ich nichts in der Karosse wo der Kühler unten eingehangen wird. Wollte beim Freundlichen den Halter kaufen, der aber meinte, daß der Kühler unten auf die Karosse gesetzt wird....Die obere Halterung habe ich und rechts wird er am Träger befestigt.Kann mir jemand weiterhelfen, bzw mal paar eindeutige Fotos zukommen lassen???Da wäre mir sehr geholfen.Danke, jetzt schonmal !!!MfG Frankedit by Admin: Hab es mal in die richtige Rubrik verschoben
92èr B4 Limo Umbau auf 7aMit Bodykit, Shogun-Heckflügel, Motorhaube+Koti`s verlängert, schwarze Scheinwerfer mit US-Blinkerfunktion, US-Heck, 4x100er Duplex,Fächer, K&N, Bosch-Düsen, S2 Bremse, momentan noch LK4x108 mit MAM Nuvo 17Zoll, A4 Bose Soundanlage, 4x eFH, 260er Plasma mit BC/AC, ......
hier mal bilders von meinem zurzeit repraturbedürftigen 90er 10v
Gruss andy - 90er typ89 quattro limousine <----20v 7A mit ner - auch nen s6 c4 20v turbo - mein 90er im umbau auf 20v turbo ler und spass dabei!
Danke der schnellen Bilder.....Nur leider kann ich den Bügel, worauf der Kühler sitzt (siehe erstes Bild)in meinen B4 nicht finden.... Muß ich etwa den Bügel nachrüsten??? Kann aber doch auch nicht sein....es gibt ja auch 5 Zylinder im B4.
Zitat von hometools24Muß ich etwa den Bügel nachrüsten???
Ja, der Bügel ist nur bei der 5 Zylindermotorisierung so verbaut. Ansonsten ist der Kühler (bei 4&6 Zyl.) ja vor dem Motor, und somit auch der Halter an einer anderen Stelle Zum Umbau bzw. Nachrüstung des Bügels siehe hier:http://www.audi-vw-projekt.de/Galerie-Umbau-Doku-05.htm
Großer Meister , ....vielen Dank. jetzt hast mir aber richtig geholfen.werde dies gleich in den nächsten Tagen umsetzen.