Versuchen kann er es ja trotzdem,ist eine Sache von 3Metern und 5 sekunden.. Und so wie Du gesagt hast funktionierts oder es funktioniert nicht,deshalb mein gedanke mit der Bombe/Abs.
So ich hab jetzt die servopumpe neugegeben und es war wie ein Spuk alles weg + gebrauchten Bremskraft Verstärker!!! Aber wie ich es herausgefunden hab das ist eine eigene Geschichte !!!!
halli!! so da la!!! ich hab inzwischen mal die pumpe getauscht, + einen gebrauchten bremskraftverstärker, aber einige zeit wars ok!! aber seit ein paar tage wieder alles beim alten!! keine bremskraft wirkung!! was ist mit dem öl?? ich hab ein neues synthetiköl grün hinein gegeben!! anstadt dem mineralischen öl! ist das vielleicht schuld!!! lg
ich hab gestern den druck gemessen und es ist dabei herausgekommen 20bar, stat 140bar!!! also muß es die bome oder der druckspeicher sein!!! aber witzig ist es schon der speicher ist erst 2jahre oder 17000km alt!!!
ich glaube das mit dem öl das da etwas nicht stimmt!!! lg
Der Druckspeicher kommt als Fehlerursache NUR in Frage wenn du bei stehendem Motor nur 20 Bar Druck hast, hast du im Motorbetrieb nur 20 Bar liegt es an der Servopumpe!
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Halli!! Hm mir kommt vor, das ich im stehenden Motor auch 20bar hatte!!! Ich will es mir nicht vorstellen das es die servopumpe ist, weil die hab ich heuer im Sommer getauscht!!! Hm muß woll den prüf Aufbau nochmal aufbauen!!!!
Zitat von Samy270269 ich hab in einen anderen forum dies gefunden
Servopumpe undicht
Und was willst du mir jetzt damit sagen???
Wenn die Pumpe nur noch 20 Bar bringt muss sie schon SEHR undicht sein
In diesem Fall ist entweder dein Motorraum voller Öl oder die (neue) Pumpe ist innerlich undicht...
Wie schon gesagt, wenn du bei laufendem Motor nur 20 Bar Druck hast, und keine Undichtigkeit im System sichtbar ist (Schläuche, ect..) liegt es an der Pumpe. Da diese ja neu ist hast Garantie darauf.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU