hm das kurz vorher stoppen ist schon seltsam. Hast keinen Anlasser zum Kreuztauschen?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Auf den Anlasser würde ich mich jetzt nicht versteifen, der hört einfach zu drehen auf, wenn ddr Motor genügen Startdrehzahl hat, er springt ja danach auch an.
Prüfe lieber mal den KRST Haltedruck
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Der Druck muss nach dem Abstellen des Motors gehalten werden, ansonsten läuft er auch schlecht an, da er den Druck erst wieder aufbauen muss.
Also Manometer anschließend Motor starten und stoppen und den Druck beobachten, fällt er sofort ab hast du entweder eine Undichtigkeit oder das Rückschlagventil ist defekt
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wann bekomme ich mein Geld zurück, ist ja schon Monate her. wird Zeit langsam! wolltest es ja nicht anders, also mache ich es öffentlich und auch hier.
T3 Bulli mit 2,3 NG Motor(seid1997)mit 272° dbilas Nocke, Eigenbau Ansaugbrücke & Luftfilterkasten, Fächerkrümmer,200 zeller Metallkat, S2 Kupplung Stage2, Kopfbearbeitung, Einlassventile vom AAH, leichtere Hydros, Pleuellager vom RS2, Audi Getriebe 180° gedreht, MPI vom 20V
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