Den braunen hab ich auch an Masse gelegt dann hat sie angefangen zu leuchten wenn nicht auf Masse leuchtet sie nicht .
Verstehe aber nicht was mit der Pumpe sein kann. Mit den Motor war nix und ich bin der zweite Besitzer davor nie Probleme gemacht und immer mit öl gefahren
Zitat von autodealer91 Den braunen hab ich auch an Masse gelegt dann hat sie angefangen zu leuchten wenn nicht auf Masse leuchtet sie nicht .
Das ist auch richtig so, der Weiße schaltet genau anders herum, aber um den geht es bei deinem Problem wie gesagt nicht.
Nochmals, entweder ist der Öldruck wirklich bei warmen Motor zu niedrig, spinnt der Schalter (was ich ausschließen würde) , oder die LL Drehzahl zu niedrig (lässt sich leicht beheben)
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Zitat von autodealer91 pleuellagerschaden hab ich mal gehört klakkert unnormal bei voller belastung .
Ein beginnender Lagerschaden hörst am besten du mein Abtouren
Zitat von autodealer91 könntest du mir die werte sagen ?
Die sind je nach Drehzahl und Temperatur Unterschiedlich. Wichtig wäre erstmal welchen Druck du hast wenn die Warnung kommt, die liegt im LL wie gesagt bei 0,3Bar (brauner Schalter), hast du mehr Öldruck und die Warnung kommt liegt es am Schalter, liegt der Öldruck wirklich nur bei 0,3 Bar hast du ein Motorisches Problem...
Zitat von autodealer91 messen tut man einfach oder? einfach messgeät reinschreiben egal einer von beiden und schauen ?
Ja
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