Servus ! komme aus Österreich und habe ein Problem mit meinem C4
komme einfach nicht weiter und bin schon voll genervt .... Problem ist mein 2.3 E Motor springt einfach nicht an . Benzindruck bis zur KE hab ich genug.. nur meiner Meinung nach , wenn ich die Einspritzleitungen abmache kommt (kein) bzw zu wenig Benzin ? Benzin Leitungen sind nicht zu .... Mit motorstarter läuft er .. komme einfach nicht weiter ? bitte um hilfe verzweifle schon langsam
Hi, wie hoch ist den der KRST Druck? Die KE braucht um die 6,5 Bar, absonsten Druckspeicher und oder Rückschlagventil prüfen. Die Einspritzdüsen brauchen min. knappe 4 Bar bis sie überhaupt öffnen/Einspritzen
Was wurde den an dem Motor alles geprüft bzw. geändert seit er das letzte Mal lief?
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Ok das mit die 6,5 weis ich schon... muss mal schauen wo ich eine Prüfuhr herbekomme , muss schaun ob ich in der Firma noch eine mit so wenig Bar finde. geändert wurde nichts .. Winter in die Garage geparkt das er kein salz , Schnee zu gesicht bekommt. und dann hats angefangen... frühjahr Batterie rein - nicht angesprungen ... war dan der hallgeber (kabel wenig koridiert ) lief dan ne weile , und dann hat er angefangen.... sprang einfach nicht mehr an ... seit dem frühjahr ist er nur einmal mehr richtig angesprungen und gelaufen .. Kaltstart Einspritzung spritzt jedoch ein ??
heb doch mal während des Startversuchs (durch eine 2. Person) von unten die Stauscheibe an. Damit kannst du auch ohne Manometer grob ausprobieren, ob die Ventile überhaupt aufmachen bzw. der Kraftstoffdruck hoch genug ist.
Hast du alles auf Falschluft gecheckt? Sowas kann dazu führen, dass der Unterdruck im Ansaugtrakt nicht ausreicht, die Stauscheibe anzuheben.