die Nocke die er anbietet gibts bei dbilas net, der hat sich da wohl vertippt oder so....
also sind beide annährend gleich und es ist wirklich wurst welche du kaufst
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
aaaahh, Fehler gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil
da steht für MECHANISCHES VENTILSPIEL, also fällt die dbilas im ebay angebot def. flach
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Und das die DBilas einen mechanischen Ventiltrieb voraussetzt kann ich auch nicht glauben, 272 Grad sind für die Hydros normal kein Problem, außer die NW haben keine Auflauframpen für die Hydros, oder sie sind für sehr hohe Drehzahlen ausgelegt!
Ich würde daher zur Schrick tendieren.
[edit] Scheiße, wieder der audiavus schneller
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
passt schon Schorsch, die die angeboten wird ist auch im dbilas Katalog bei den Mechanischen Wellen drin
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ist eigentlich wurst, entweder die Schrick oder die die ich dir oben verlinkt hab
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wobei es hier tuerer ist und somit würd ich die Schrick nehmen
(außer du lässt deine doch umschleifen und der Preis halbiert sich)
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hat ja keine Nachteile, außer dass dann die originale hin ist, aber die bekommt man ja hinterhergeworfen
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red noch mit dem Verkäufer über die Ausführung der Nocke, die neueren NG haben ein anderes Nockenwellenrad und somit auch eine andere Aufnahme auf der Nocke dafür....
PS: Wg. Planschleifen: Lass das auf jeden fall mitmachen, mindestens auf das maximale Reparaturmaß, soweit ich mich erinner kann man sogar problemlos an ganzen Milimeter runternehmen. Der NG hat serienmäßig eine reale Verdichtung von etwa 9,6:1 !
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