ich bin au immer noch im Zwiespalt ob ich meine ausm Winter C4 rauswerf und durch die MPI ersetz.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
schaden tuts net, vor allem hast dann das Problem nimmer, das die Gusskacker immer irgendwo Risse kriegn und undicht werden
von Tezet oder wie der Laden heist gabs mal was fürn NG.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ob das zeug was Taugt kann ich net sagen, ist halt kein echter Fächer. und die Flanschplatte würd ich an allen 4 Stegen durchsäbeln
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Wobei ich mir den Fächer beim NG eh sparen würde, der Preis steht in keinem Zusammenhang mit dem Leistungsgewinn, und ob die billigen Importfächer haltbarer sind als der originale Gußkrümmer kann auch bezweifelt werden... Für das Geld bekommst du viele Gußkrümmer.
Und wie war das nochmal mit der Originaloptik
Außerdem die NG Fächer haben allesamt keine ABE/keinen TÜV Im besten Fall kannst du versuchen das Teil per Teilegutachten Eintragen zu lassen (oder du höffst das es niemand auffällt)
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
guck nach nem 3-Föutigen Krümmer vom KV Motor, der soll etwas besser sein als der vom NG und außerdem ists ein Audi originalteil
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI