Zitat von quattro10VNGalso wenns da was gibt habe ich die Firma an den ****
Gilt diese Garantie auch wenn du den Motor selbst zusammenbaust /komplettierst? Wurde auch der erzielbare Leistungsgewinn versprochen? Wenn ja, wieviel?
Ja ich hoffe das passt so alles schorsch mach mich net fertig Habe mir heute nen 5 Zylinder Turbo geholt also nen Focus RS zum ersten mal was anderes als Audi/VW
was ich net versteh sind die Ganzen "RS"? RS- Saugrohr? wie soll das Passen???
Lass lieber den Kopf ordenlich machen, Drossel bearbeiten wie auf der HP, Nocke und gut. Den Schwung wie gesagt, erst Feinwuchten lassen, wenn in das Unwuchtloch das vorgegebene gewicht reinmachst, das nachm Wuchten wieder rausnimmst.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
die DK würde ich mal besser bearbeiten die ist nicht Strömungsgünstig bearbeitet hast bestimmt jede Menge Verwirbelung und leichten Ansaugluft Rückstau.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.