Hallo, ich habe mir neben meinem 20V noch einen Audi A4 B7 BJ. 2005 zugelegt. Leider zeigt mir jetzt der Bordcomputer die Fehlermeldung Nebelschlussleuchte u. Kennzeichenbeleuchtung defekt. Der Kofferraum lässt sich leider auch nicht mehr öffnen. Kann mir jemand bitte einen Rat geben wie ich den Kofferraum öffnen kann?
Kabelbruch im Leitungssatz Heckklappe bzw Kofferraumhaube würde mir da spontan in den Sinn kommen
Lässt er sich auch mechanisch (mit dem Schlüssel) nicht mehr öffnen? Dann lässt sich der Kofferraum wohl am besten noch über die umgeklappte Rücksitzbank erreichen.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Kenne das Model nicht, wenn du aber keinen Schliesszylinder findest (im bereich des Griffes / Kennzeichenleuchten ist nichts?), kann es durchaus auch sein, das das Schloss nur elektrisch funktioniert, in diesem Fall musst du irgendwie versuchen von innen die Verkleidung abzumontieren und das Schloss entriegeln...
Was sagt den der Fehlerspeicher?
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Zitat von Michael1970Bei dem Audi A4 B7 befindet sich eine eine unauffällige Öffnung für den Schlüssel in der schwarzen Leiste zwischen den beiden Kennzeichenleuchten.
Hätte mich auch gewundert, wenn der B7 kein mechanisches Schloss mehr hat...
Zitat von Michael1970Ein herzliches Dankeschön an Schorsch für den Tip.
Bitte bitte