Kann man schön richten, kostet halt. Ich würde das richten des Schwellers dem Austausch def. Vorziehen! -
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Na, sooo schlimm sieht das ja nicht aus, dennoch die Frage wie der Schaden entstanden ist (Wagengeber falsch angesetzt) oder der Schweller schon "weich" (Korrosion)?
Wenn das Blech noch gut ist, kann das ganze entweder von innen (z.B. über die Ablauflöcher) mittels Beulendoktorset und viel Geschick herausgedrückt werden, oder außen eine Schraube aufschweißen und an diese einen "Wichser" (Schlagabzieher) ansetzen und den Schweller so wieder in Form ziehen.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Der falz am oberen rand deines kreises ist die richtige Stelle zum ansetzen
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