Zu meien bedauern muss ich sagen das die Sicherheitsabfrage in meinen Augen nicht wirklich gut ist ,da ich gefühlte 100x probiert habe diese 4 Buchstaben richtig abzuschreiben ,ich bin aber jedes mal kläglich gescheitert welches das Frust Potenzial so richtig erhöht hat. Auf meinem Smartphone hat es bisher gar nicht geklappt,habe es jetzt am Laptop probiert und dort hat es auch gedauert bis ich mich einloggen konnte .Das soll kein Vorwurf oder des gleichen sein sondern ein Hinweis sein falls jemand ein Anliegen hat wo er Hilfe braucht und sich einfach noch einloggen kann, da der Hinweis kommt man habe die 4 Buchstaben falsch hingeschrieben 1-2 mal ok gross /klein Schreibung aber 20-30 mal hintereinander dann hat man auch keine Lust mehr irgendetwas zu schreiben .
Komisch, ich komme ohne Probleme rein, gleich beim ersten Einloggen, bis jetzt war immer Groß geschrieben
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
ich musste das dingens au 3x Würfeln lassen bis ich was hatte was ich eintippen konnt. Aber im alten Forum hatte man regelmäßig mit Spam-Bots zu kämpfen, evtl wird das dadurch etwas erschwert....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
der Hintergrund des ganzen ist, wie von audiavus richtig geschrieben dass viele "Spammer" automatische Programme einsetzen um Gästebücher, Foren etc. mit unerwünschter Werbung zu füllen. Zur Überprüfung werden Grafiken eingebunden, welche eine Zeichenkette enthalten, die der Nutzer eintippen muss.
Habe die Abfrage jetzt so Umgestellt, das sie nur noch bei der Registrierung eines neuen Mitgliedes abgefragt wird, somit sollten sich Registrierte Mitglieder ohne Abfrage einlogen können
PS: habe den Thread in die richtige Rubrik verschoben
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI