steht aber au in jedem "jetzt mach ichs mir selber" buch drinn
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
kurz noch ne aktuelle,allgemeine sache zum thema motor zerlegen!gerade wenns mal ordentlich gekachelt hat in der maschine(defekte ventile,kolben,usw),so das es späne und splitter gegeben hat.wenn es dann halt nur nen neuen rumpfmotor gibt und die alten anbauteile weiterverwendet werden auf jeden fall alles sehr gut INNEN reinigen!beziehe das hauptsächlich auf ansaugteile.muss zu meiner schande eingestehen das ich am wochenende das äusserlich saubere ansaugrohr vergessen habe innen zu reinigen und heute morgen gerade wieder den kolben vom ersten zylinder geschlachtet habe.zum glück wars kein kundenauto sondern nur einer von unseren rennwagen!
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!