kenne diese Homepage schon seit geraumer Zeit, hab mich allerdings erst jetzt hier angemeldet, weil ich nun endlich mal meinen Motor anfange.
Meiner richtiger Name ist Markus, ich bin 24 Jahre jung und bin von Beruf KFZ-Mechaniker. Seit Januar befinde ich mich in der Weiterbildung zum KFZ-Meister in Vollzeitform und bin eigentlich schon immer bestrebt gewesen, soviel wie möglich dazuzulernen (wie aus manchen Fragen sicher schon erkennbar ist ). Ich wohne in Baden-Württemberg im Rems-Murr-Kreis, komme aber ursprünglich aus dem Emsland (Niedersachsen). Deswegen kann ich auch kein schwäbisch .
Soviel mal zu mir. Als günstiges Übergangsauto während der Schulzeit kutschiere ich einen 88er Typ 89 mit 1,8l und tapferen 90 PS durch die Gegend.
Mein automobiler Schatz ist mein perlmuttweißer Audi 200 20V aus erster Hand. Und für genau diesen Wagen baue ich mir jetzt so nach und nach einen neuen Motor auf, der zusätzlich zum Turbolader auch das klassische Sauger-Tuning verpasst bekommt.
Weiters interessiere ich mich auch noch sehr für für die VW Busse der dritten Generation (T3) vor allem in Kombination mit Porsche-Triebwerken, die die Firma Claer umgebaut hat.
Also wenn jemand noch was wissen muss/möchte dann immer raus damit.
Gruß Markus
Audi 90 2,3E, Bj 1990, pantheroschwarz Audi 200 quattro 20V, Bj. 1990 perlmuttweiß
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
geiles teil der 200er....und den am besten noch mit roten ledersitzen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI