Hi Schorsch Mich würden mal die technischen Daten von deinem Baby interessieren wieviel ps deine "Nachbesserungen im allgemeinen" gebracht haben und 0-100
Fertig ist so ein Projekt nie wirklich, ich lass ihn aber jetzt erstmal so wie er ist, da er so Super Altagstauglich und relativ Sparsam läuft und aufgrund des Drehmoments auch auf der BAB richtig Spaß macht
Jetzt steht erstmal das 2,5l 20V Turbo Projekt im Vordergrund
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
So, da immer wieder nach der Leistung meines 7A 2,5l Umbaus gefragt wird, ich habe heute mal mit der finalen Abstimmung eine Leistungsmessung durchgeführt.
209 PS (154 kW) und 264 Nm
Ich glaube das Ergebnis kann sich für einen Motor der nur durch "innere" Werte getunt wurde und äußerlich (bis auf die Lackierung) 100% dem Original Motor entspricht durchaus sehen lassen. Und das ganze bei voller Alltagstauglichkeit was den Leerlauf bzw. Motorlauf Verdichtung und Durchzug von unten raus angeht.
Ganz klar, durch Einzeldrosseln & Co wäre noch einiges mehr drinn, aber ich lege nun mal auf Original-Optik Wert
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU