So, hier auf mehrfachen Wunsch ein paar Bilder meines Fzg's
Vorderansicht:
Heckansicht:
Innenraum:
Audi B4 Bj. '92 Quattro Bisherige Änderungen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): - Motorumbau von NG auf 20V (7A) - RS2 Stoßfänger incl. SRA nachgerüstet - DE Scheinwerfer nachgerüstet - 4-fach el. Fensterheber nachgerüstet - Funkfernbedienung mit Klappschlüssel - FOX Edelstahl Gruppe A Abgasanlage ab Kat - Klimaautomatik nachgerüstet - Standheizung mit Fernbedienung nachgerüstet - Victor Lenkrad - Bordcomputer incl. Auto-Check und Außentemp.anzeige nachgerüstet - Tacho und Zusatzinstrumente vom S2 nachgerüstet - Heckspoiler vom 20V nachgerüstet - 35mm Tiefer + Koni gelb - Aerowischer vom A6 nachgerüstet -......
Der 2,5l Motorumbau ist ja ausführlich auf dieser Seite beschrieben und bebildert
Wieviel würdest du für dein Meisterstück verlangen? Ich habe noch nie eine derart schöne Beschreibung gesehen... Möchte mir eben auch gerne nen 20v kaufen.. Wäre einen Audi 90 20v Quattro...
Wirklich schicker Motor und schön verpackt.Verräts Du uns noch die Marke der Ferdern und machst noch ein Bild von der Seite? Würde mir weiterhelfen! Danke
Sind Eibach Federn. Hier wie gewünscht ein Bild von der Seitenansicht. Nicht mehr ganz aktuell (Auf diesem Bild war noch die GFK-RS2 Front verbaut, mittlerweile ist da eine originale RS2 Stange montiert. Siehe Bilder oben).
PS: Bitte keine Diskussionen wegen der Felgen bitte, mir gefallen sie und nur das zählt
So sehe ich das auch, dieser 18, 19,... Zoll Wahn gefällt mir gar nicht. Das sieht von weitem immer aus wie Fahrradreifen Max. 17 Zoll laß ich mir an einem B4 oder T89 ja noch gefallen, aber alles darüber: No Go! Aber das ist wie gesagt nur meine bescheidene Meinung.
Aber wir schweifen schon wieder ab, also Back to Tropic
Zitat von KraftstoffvernichterAch und ich bin einer von den 18´zenern.Sorry die S-Line sehen auch auf dem B4 supi aus 8)
Kein Problem, jeder wie es ihm gefällt!
Meine sind übrigens auch "nur" 35er Ich will ja nicht vor jeder Bodenwelle kapitulieren müßen und ein wenig Restkomfort soll ja auch noch erhalten bleiben.
Diskusion?Ich behaupte ja!Ich dächte es mal gelesen zu haben. Natürlich auch bei anderen Motorvarianten zu finden (Kundenwunsch etc.).Nicht zu verwechseln mit dem Competition Spoiler der nur die 2 äußeren Beine hat.
@schorsch9999 Ich wollte mir die Federn von Bilstein holen da diese im "normalen" Bereich etwas straffer sind und im ich sag mal "Nutzbereich" sportlich straff.Dazu gekürzte Koni Gelb, härteverstellbar.Die hab ich fast neu da.