Besitze einen Audi Coupé 2.3 20V Quattro aus Juni 1990. Perlmuttweiss, ESSD, EFH, Klima elektronisch geregelt, Tempomat, Bordcomputer, Lederbekleidung, Scheinwerferwaschanlage, 262TKM; und vielleicht noch was vergessen. Es gibt ein Kleber mit allen Extras im Anhang, ich habe mal versucht die alle herauszufinden was die meinen, aber vielleicht sind die verfügbare Erklärungen nicht so anwendbar für ein 30 jahriges Fzg...
Steht jetzt in der Garage weil ich: - Sitzheizung ans einbauen bin - noch etwas mehr Arbeit daran zu tun habe, viele Kleinigkeiten aber die kosten ja alle ziemlich viel Zeit... u.A. die Radio Stecker wurden wieder wie original eingestellt, es waren noch japanische Stecker da, und drei (3!!) Antennenkabel. Der Originalantennenkabel war arbeitslos gemacht, den habe ich wieder eingestellt weil das alles mit den Originalsteckern auch so stimmt mit dem Aktiv-Lautsystem das der Audi ja hat. Da war auch etwas überbrückt, das fand ich nicht so schön. Die zwei andere Kabel wurden von mir entfernt, also alles wieder wie original - es gibt ein (Kassetten-spielendes!) Audi Delta Radio aus gleichem Zeitalter zum Einbau, liegt schon vor.
Leider gibt es diese Woche viel Schnee hier in Holland, aber der Audi steht ja brav drinnen... vielleicht auch besser!
Melde mich mal gerne wieder! Die Arbeit an der Elektrik ist ja... wie sagt man das? Eine Herausforderung! Und trotz Ausbau der beiden Sitze und Tunnel/Mittelkonsolenelementen ist bewegen im Coupé ja auch schon nicht immer einfach!