mein Winter-Drifttool steht nur noch rum, ich komme nicht zum fahren.
Audi Coupe Quattro 20V Laufleistung irgendwas um die 250.000 Zahnriemen letztes Jahr bei 245.000 gewechselt Radlager vorne Neu Neue Bosch Einspritzdüsen (die größeren mit Adaptern von Epytec) FOX Edelstahl Auspuff ab Kat Stzheizung Schiebedach
Geiles Teil, hat ab und zu mal Leerlaufschwankungen, müsste man mal ne Grundeinstellung machen, aber gut Druck und läuft sauber.
Lack ist schwarz matt (mit Pistole lackiert). Gebrauchter Zustand.
Die Düsen kamen jetzt bei meinem Kumpel an und sehen so aus:
Sollten eigentlich die roten Bosch sein, bzw ein Nachbau derer. Jetzt die Frage: Wer von euch hat schonmal blaue bekommen? Scheinbar die Hausmarke von TREperformance mit 1%iger Genauigkeit zur Bosch Düse.
ich bin auf der suche nach nem Einspritzdüsenkit. Hat jemand sowas rumliegen? Die mit 315 Durchsatz am besten.
Ansonsten hängt mein Tageskilometerzähler, bzw. wenn er zählt sehr ruckartig. Da ich aber für die Steuer meinen KM-Stand brauche, brauche ich auch einen funktionierenden Tacho. Vielleicht tummelt sich ja hier jemand dem ich das Ding mal schicken könnte
Scheinwerfer (auch gerne nur Fahrerseite oder Glas Fahrerseite) Spiegelglaeser beheizt ohne Flecken Airbaglenkrad (passt das vom 4 Speichen Lenkrad aus einem RS2 mit Doppelairbag)? Tuerverkleidungen vorne Quattro Satin schwarz mit Zierleiste und niedrigen Tuertaschen
ich mal wieder.. da mein Driftauto laeuft (oder auch nicht) melde ich mich mal zu Wort.
Habe einen 20V mit alter MPI und seit diesem Jahr folgendes Problem:
Der Motor springt fuer normal gut an, laeuft auch ganz normal. Irgendwann (wirklich absolut sporadisch) nimmt er nur noch total beschissen Gas an und ist vor allem im Leerlauf sehr ungewollt hochzudrehen (ausserst sich in stottern)
Mach ich den Motor dann aus, hab ich riesen Probleme ihn wieder an zu bekommen. Meistens verschwindet das Problem dann aber auch erst mal nicht.
Das ganze passiert manchmal wenn er kalt ist, manchmal wenn er warm ist. Was mich nervt ist nur, dass ich die Karre nicht ausmachen kann wenn das passiert bzw. ich irgendwo rumsteh und nicht weiter kann.
Ich weiss nicht was da sein soll? Zuendverteiler ist Ok, Sprit ist drin, Benzinpumpe surrt fleissig...
Wenn Motor kalt muss man ihn beim Anlassen etwas am Gas halten.
Laeuft dann so bei ca 1100rpm ziemlich rund, nimmt gut gas an und faellt dann ab. Steckt man den LLR an, geht die Drehzahl auf einmal hoch und und laesst das Gas (nachdem man gegeben hat) sehr langsam abfallen.
Leerlaufsteller selber hatte ich mal auseinander, kann aber nichts feststellen. Motor hab ich mit Bremsenreiniger abgesprueht, reagiert nicht.
FAQ hab ich durchgelesen, ich hoffe nur nicht dass es ne Grundeinstellung ist, glaub ich aber kaum, helft nem alten 20VT Schrauber etwas auf die Spruenge
Er hatte noch den Dekra-Segen bis 2010, danach stand er trocken in meiner Halle. Da ich allerdings vieles andere begonnen habe, und mir der Platz ausgeht steht er seit einem Monat draussen (mit Abdeckplane) was mir allerdings schon sehr weh tut.
Deswegen kommt er weg! Urspruenglich wollte ich einen 20V Turbo einbauen, da die Substanz noch sehr gut ist. Klar gibts am Unterboden zwei drei kleine Loecher zu schweissen, genauso wie im Kofferraum die typische 2x2cm grosse Stelle, aber ansonsten ist die Substanz mehr als brauchbar.
Der Scheibenrahmen hat mal angefangen zu Rosten, was aber in einer Karosseriewerkstatt gestoppt wurde... Ansonsten normalen Typ85 Rost, die Kenner wissen Bescheid. Das Heckblech ist durch eine kleine Abschleppaktion vom Vorbesitzer levidiert worden. Kofferraum schliest aber normal und man siehts auch nur wenn dieser offen ist. Kruemmer blaest etwas und die Batterie ist platt, da bitte eine neue mitbringen. Lack koennte er mal nen neuen Vertragen da der Klarlack schon stellenweise broeselt.
Alles in allem wurde der T85 immer wieder mal mit gelben Nummern bewegt was auch tierisch Spass macht! Der GTE klingt einfach genial! Die Bremsen sind nicht fest und auch nicht kaputt. Wenns sein muss: Einsteigen und 500km heimfahren!
Motor und Getriebe laufen wie neu! Beide Sperren funktionieren problemlos. Es sind Ronal 7x15 verbaut mit brauchbaren Reifen sowie ein Audi Sportlenkrad.
Der T85 hat pneumatische Zentralverriegelung und Nebelscheinwerfer! Alles natuerlich voll funktionsfaehig!
habe gerade eben angefangen einen RS2 zu schlachten, bitte keine Fragen warum, es ist einfach so.
Viel mehr koennt ihr euch an Teilen erfreuen die ich jetz zu verkaufen habe. Weg sind: Spiegel, vordere Stossstange, Rumpfmotor mit Kopf inkl. Innereien! Anbauteile vorhanden.
Habe auch noch ein S2 3b Coupe zum schlachten hier, da brauch ich nur den kompletten Antriebsstrang, der Rest kann weg.
Es handelt sich um den roten! Kein Unfallschaden, Scheckheftgepflegt aus 1. Hand
Falls ihr was braucht einfach melden, habe jedoch keine Geldnot und muss nichts verschleudern, da ich selber u.a. RS2 fahre liegen die Ersatzteile bei mir auch ganz gut im Regal....
hab ne komplette Karosserie von nem Oldtimer (Audi 80 B1 Bj 76) sandzustrahlen, alles bis auf Aussenflaechen wie Tuer, Dach, Haube etc. Muss danach dafuer Rostfrei sein
Am besten in der Naehe von 91541 Rothenburg, kann aber bei passendem Angebot auch ne Runde durch die Gegend gondeln
Schreibt mir einfach mal, wenn ihr das Privat koennt auch
ich suche nach einer Moeglichkeit einen 80er Avant hoeher zu legen.
Hintergrund ist eine Rally/Reise ueber 10.000km.
Gibt es Moeglichkeiten mit Federn von anderen Fahrzeugen zu arbeiten? Normale Daempfer bei gleichzeitiger Verwendung von laengeren/staerkeren Federn? Wenn ihr irgendwelche Gedanken habt, waere ich sehr erfreut
Die 20mm Hoeherlegungssaetze kommen nicht in Frage, das ist mir zu wenig. Das Fahrzeug sollte wenn Moeglich so hoch kommen wie im ausgefederten Zustand eines Serienfahrwerks.
Bitte keine "das ist verboten" Kommentare, das Fahrzeug wird nicht in Deutschland bewegt, von daher ists mir auch egal
Wie einige von euch vielleicht wissen lebe ich aktuell in Amerika, als fahrbaren Untersatz habe ich mir einen RAM 1500 mit 5,9l V8 besorgt.
Seit Montag klackert irgendwas komisch, am Dienstag wirds schlimmer. Ich entscheide also das Ding in die Werkstatt zu bringen. Kurz drüber geschaut, vermutlich Radlager im Arsch, alles klar. Da ich ab Mittwoch eh weg bin kann ich das Ding ja Dienstag Abend zum reparieren hinstellen.
Ich fahr also aus der Werkstatt, um die nächste Kurve (Schrittgeschwindigkeit) und folgendes passiert:
Was ist passiert? Der Achsschenkel hat sich kurzerhand dazu entschlossen zu brechen!
Wäre das 5 Meilen früher passiert würde ich vermutlich nicht mehr schreiben, da ich da noch auf der Interstate war (mit meiner Freundin)....
Also nicht immer den TÜV schlecht reden Jungs, der is gut, und der fehlt hier
Grüße aus einer Delta Maschine Richtung San Francisco
verkaufe hier den Auspuff meines 10V Quattro Coupes das ich mir grade zur Ersatzteilesicherung schlachte
Der Auspuff ist von FOX aber wurde von Rieger vertrieben & gebrandet!
Der Auspuff ist 1 Jahr alt und im hervorragendem Zustand, nichts klappert, rostet oder ähnliches. Die Auspuffanlage ist grade noch etwas muddy, weil der letzte Weg bei mir übern Hof im Regen und Schlamm war, wird aber auf Wunsch sauber gemacht und blitzeblank geliefert
Neupreis: 795?
Ich möchte dafür 500? sehen.
Hier ein Youtube Video, welches ich heute morgen gemacht habe:
wie angekündigt muss ich leider aufgrund eines Auslandsaufenthaltes das 20V Q Coupe verkaufen dass ich aus einer Garage herausgekauft habe
240.000km 3 Vorbesitzer elektrisches Schiebedach Wurzelholzdekor innen Sitzheizung
Das wars dann aber auch schon mit der Ausstattung, perfekt fürn Winter
Habe erst vor paar Wochen mit dem Auto problemlos 400km abgespult. Allerdings gibts auch ein paar Mängel zu beheben.
Es sollte ein neuer Schlosssatz eingebaut werden (kann ich evtl. noch besorgen). Fensterheber (manuell) Fahrerseite dreht ins leere, Zahnrad abgebrochen ABS Lampe leuchtet, Fehlerspeicher sagt 1 Sensor kaputt Stoßstangen und Beifahrerseite wurde mal aufgrund eines Streifschadens nachlackiert, leider weniger professionell. Aufgrund dessen evtl. auch nicht als "Liebhaberfahrzeug" geeignet, da es wenn man auf die Optik sehr viel Wert legt, wahrscheinlich doch irgendwann nervt.
Ansonsten schnurrt er wien Kätzle und es gibt v.a. technisch meines erachtens nichts zu reparieren. Motor läuft fein, kein Wasser im Öl und umgekehrt. Fahrwerk macht keine Probleme/Geräusche, alles tutti
Hier mal die Bilder. Preis wären VHB 2500?
Bei Interesse bitte nur per PN melden, Telefonnummer gibts dann...