Nachdem ich mir einige gebrauchte angesehen hatte - war sogar ein Opel dabei - die alle samt absolut Schrott waren ... hatte ich einen gefunden ... 100er 2.3 NG Klima usw... Vorbesitzer klang auch gut ... Tag später war er weg
Und dann am Abend ... total frustriert - hatte mich schon darauf vorbereitet mit nem Ford fordzufahren ... rief mein lieber Herr Vater an - ein Arbeitskollege hätte da was ... Geld würde er mir teilweise auslegen wenns passt ....
Und es passte ... bis auf ne Dulle - die ihn aber für mich auch erschwinglich machte - und ein teilw. defektes Schiebedach
92er Quattro Coupe Erst AUDI AG Ingolstadt ... dann seit 95 in Familienbesitz ... 2.3 NG Schaltung 145.000 km Klima, BC/AC, Tempomat, el. Fenster & Spiegel und viel kleiner SchnickSchnack
*Des greane Wappal da is a Feinschdaubplakedn*
*Wie war das mit dem schönsten Arsch der Welt*
*Die gute Stube*
*Der Schönheitsfehler*
Bilder vom Arbeitsplatz kommen noch ... das Fotoshoting wurde leider von einem heftigen Regenschauer unterbrochen
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
ZitatDeine erste Aufgabe am Coupe dürfte das Einstellen des Handbremsseils bzw. instandsetzen der Handbremse sein, der Handbremshebel zeigt ja schon gegn Himmel
Verdammt guter Blick Handbremse gehört gemacht Der Mann vom Fach halt
ZitatAber bitte zukünftig hier im Forum nur Bilder mit max. 800x600 direkt einfügen, ansonsten verlinken. :Wink: Anderenfalls sind die meisten hier nur noch am hin und her scrollen :Confused:
Sorry ... man hat 24'er Widescreen - ich scrolle nur noch nach unten Beim nächsten mal
ZitatSo original sind die wenigsten! Was hat er denn gekostet wenn man fragen darf?
Tacho stehen ja nur 14022? km
Ist komplett original mit Scheckheft - bis 140 tkm - die Frau des Kollegen kam damit ned zurecht sodas man sich einen Golf geholt hat Die letzte Zahl ist nicht lesbar aus dem Camwinkel ... bin allerdings über die Schriftart des Kmzählers überascht ... scheint ein Nippon/Seiko KI zu sein ... steht auch nur 1 bzw. 1/2 am Tankanzeiger ...
Ich habe 1700,- ? bezahlt, zzgl. 70,-? für Kurzzeitkennzeichen und natürlich Fahrtkosten... Ich fürchte allerdings das mein Vater u.U. hinterrücks dem Kollegen doch etwas mehr gezahlt hat ...
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.