Aber ca. 7l Mehrverbrauch kannst du dir auf Dauer Leisten (und das ganze noch ohne entsprechende Leistungsausbeute)
Sooo teuer ist das auch nicht, die AU hast du dir doch auch Leisten können, oder. Die Grundeinstellung ist im Grunde nichts anderes. Such dir einfach einen Bosch-Dienst oder ATU Werkstatt ect. heraus bei der du dabeisein kannst. Zu Audi würde ich deshalb auch nicht fahren.
Wenn sie sich genau an die Anleitung halten, kann da auch nichts schiefgehen.
Ansonsten schaust halt mal bei ebay & Co ob du dort einen billigen CO-Tester findest (brauchst ja kein Dreigastester).
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
bei uns bei bosch kostet ne frage schon... naja ich kann ja mal fragen bei unserer dorf werkstatt ob der sowas hat. hab den wagen mit au und hu gekauft. deshalb hab ich ja auch keine asche übrig im moment;)
AUDI 90 20V Quattro hat er sich gegönnt. ja genau das ist der reihenfünfzylinder. der mit dem geilsten sound der welt.