wenn du am lüfter selbst spannung hast, was solls denn sonst noch anderes sein als ein defekter lüftermotor?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Mahlzeit! Hab heute folgendes Problem Festgestellt und zwar lief der große Kühler nicht als der motor die 90-100° Marke überschritt erst als ich den Motor abgestellt hatte dann schmiss ich den Motor wieder an und aus dem Großen Kühler hat es angefangen zu rauchen, ich das teil sofort wieder ausgestellt und der lüfter springt jetzt gar nicht mehr an geh ich da recht in der annahme das der Motor sich überhitz und der Lüfter im A ist?
der Lüftermotor ist im A... Hatte ich auch schon bei einem Auto gehabt. Der Kollektor ist teilweise "abgelötet" und dann läuft der in bestimmten Stellungen einfach nicht mehr los. Das wird dann immer mehr, bis hin zum Totalausfall.
tschüß, Steffen
---------------------------------- A4/8D Quattro Mod.'95 1,8T S6/C4 Mod.'95 4,2lV8 213 kW Coupe T89Q Mod.'90 2,3 -> Nun endlich 20V Coupe GT 5S
HI! Kann mir einer genauere Beschreibung zum ausbau des Lüfters Posten ich hab jetzt die drei hinteren Muttern losgemacht jetzt ist er zwar locker aber ich krieg das Teil immer noch nicht raus!
Du mußt die Lüfterzarge mit abbauen und das geht am besten bei ausgebauten Kühler. Ansonsten is fummeln angesagt da die Zarge mit glaub 4 Schrauben mit dem Kühler verbunden ist.
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken