Bin günstig an Hp2 Sättel gekommen, jetzt die frage: Passen da 15 Zoll felgennoch drauf mit dem Ungetüm?
wenn ja, gibts da adapter, wo man die Sättel an das Standart C4 Federbein bekommt?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
na denn müssten die dinger ja passen. ma gucken ob ich die dinger lieber verkauf und die G60 einbau, oder doch S6 federbeine dazukauf...
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Ich kann nur sagen, wie es bei meinem S6 C4 ist. Ob das dann auch bei deinem geht, weiß ich nicht. So viel Erfahrung habe ich mit dem Zeug auch noch nicht !!
naja, bei die G60 ist immerhin besser als die bremse die ich jetzt drinn hab. Ist die einkolbenanlage vom Audi 100 mit AAH Motor mit ner 288er Scheibe. Die g60 kann ich einfach dranschreuben, bei der HP2 brauch ich noch andere Federbeine
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erstens muss ich die ja net eintragen, da bei der G60 wohl niemand fragen stellt.....
aber so schlecht kann die 60 doch net sein, is immerhin ne doppelkolbenbremse, meine jetzige nur einkolben wie gesagt, was mir etwas seltsam vorkommt...
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...es reicht wenn es jemand nach einem Unfall merken würde (z.B. ein Gutacher..)....
Mit Bremsen sollte NICHT experimentiert werden, wobei auch die VA Bremse zur HA Bremse passen muß!!!
Und die G60 ist wirklich Schrott, und selbst mit einem Serien 7A komplett überfordert, wie Audi diese Bremse damals auch im S2 einsetzen konnte, versteh ich nie
Die G60 ist nicht besser wie deine jetzige nur weil sie 2 Kolben hat. Da spielen andere Faktoren eine Rolle
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Naja, ne größere Bremse is ja eingetragen, is ist aber nur der Scheibendurchmesser vermerkt, also wär das alles völlig legal. Und der t44 mit MC hat ebenfalls vorne G60 und hinten dasselbe wie ich, passt also au prima zusammen.
Aber wenn du sagst das die net besser is, dann machmer doch die billigste alternative und lassen die V6 bremse drinn
Mitte Oktober bekomm ich endlich meine teile für die umrüstung auf Hydraulischen BKV, das ist wenigstens ne kleine und längst überfällige Verbesserung.
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Du mußt aufpassen wegen der Scheibengröße! Der S6C4 hat HP2 verbaut und 15" passen drauf.Du brauchst dann die 314Scheibe.Dann wird es größer und die brauchst 16".
Besorg dir die richtigen Federbeine dafür!
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken