Hallo, da meine Lambdasonde defekt ist wollte ich eine neue bestellen. Jetzt weiß ich nur net wie der Anschluß der Lambdasonde ist. Hab welche gesehen mit einem und zwei Stecker. Woher weiß ich welches die richtige ist? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. danke im vorraus.
Du brauchst mit 2 Stecker, sprich 3 Kabel 2 X weis und 1 X schwarz
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
hallo alexp überlege gut was du für eine lambdasonde kaufst, denn wer billig kauft kauft zwei mal. das ist mir vor kurzem passiert habe auch so eine billig sonde gekauft hatte nur ein viertel jahr freude daran, dann gingen die probleme los mit dem motor. ruckeln aussetzer keine gasannahme bei bestimmten drehzahlen etc. die arbeitszeit bis der fehler gefunden war war nicht ohne. alles überprüfen dk poti. lmm den auf die lambdasonde kam ich nicht den sie war ja neu! und dann der ärger mit der garantie der sonde, und du bekommst dann die gleiche wieder nein danke habe mir eine von bosch geholt kostet zwar drei mal so viel aber nach dem einbau war der motor nicht wieder zu erkennen. gruß pc-duc
Audi 90 quattro 20v Ford mustang t68 Ducati 600ss Ducati 900ss ie Harley Panhead
hallo, danke für eure infos. Ich hab mir das auch gedacht aber bei Audi kostet die Sonde 200? und das sehe ich auch net ein.Wo hast du denn die von Bosch her bekommen und sind da die Stecker auch schon dran?
du kannst die von bosch(baugleich mit der von audi) in bei jedem Boschdienst oder normal jedem teilehändler bekommen. und ja, die stecker passen dann auch...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ne bosch sonde kostet um die 80? wenn ich mich recht erinner...
bin verzweifelt auf der suche nach ner lanbdasonde von Bosch. Da ich net so viel zeit habe irgendwo hin zu fahren, wollte ich eine bestellen.Die Audi nummer habe ich ja von der Sonde "034906265F". Für was steht eigentlich dieses "F" weil ich viele gefunden habe mit "C" und die sehen genauso aus?
der einzigste unterschied wird in der kabellänge sein....