stell mich mal vor meine name ist peter die meisten nennen mich aber "piet" komme aus pegnitz und habe ein sohn mit 1,5 jahren
mein erstes auto war ein opel e kadett danach folgte schon der erste audi 90 mit 2,3l und 136 pferdchen da mir dieser aber ein bisschen zu schwach war kam dann ein 90ger 20v her als fronti leider hat sich bei dem die wasserpumpe gefressen und hat mir die ventile zerlegt naja zum glück hat sich einer gefunden der noch gut für den wagen bezahlt hat naja und danachhabe ich mir ein audi 90 20v typ 89q zugelegt und muss sagen das ding ist nur noch geil. bin aber zurzeit dabei ihn wieder neu aufzubauen unterboden, aufhängung, fahrwerk, bremsen ist alles schon fertig , auspuff G POWER edelstahlanlage nächste woche falle ich über den motor her wird aber nur überholt da ich im winter auf ein 20v turbo umbauen werde
naja soviel zu meiner geschichte ich komme nicht mehr von den 90ger weg ist einfach nur ein geiles teil mfg piet
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Familie: Passat V5 Kombi 170 PS Schwarz Hobby: Audi Typ 89 Coupe 133 PS Grün Beruf: Smart Blau mit 71 PS Einen zerlegten Coupe Typ 89 20V Ein Coupe Typ 89 mit 115 PS Noch ein Coupe als Teilespender www.coupeumbau.de