hallo. mein 20v leuft in ordnung. wenn motor kalt ist ziett er in ordnung.wenn aber motor warm ist dan gett er nicht. wenn ich gass bis zu ende drucke will er nicht zihen . wenn ich gass ein bischen lasse dann get er. wenn ich ihm bis 5000 umdreungen irgentwie kriege dann gett er won einall wie veruckt. problem ist auch dass ich kein tesster finden kann dort woe ich wonne. hatte schoen jehmand enliche probleme. vielen dank.
könnte evtl. an einem defekten Temperatursonsor (STG) liegen.
Gruß Oliver
1993-95 Audi Coupe 2,3 NG1 1995-99 Audi Coupe S2 3B 2004- VW T5 Multivan Highline TDI 4M (Der Arbeiter) 2013 VW 3BG Variant Highline TDI 4M ( Der Nützliche ) 2007-08 Audi Coupe Typ89 quattro 20V 7A1 2008- Audi Coupe quattro 2,5 20V 6-Gang CGR
ess kan sein. woe ist ess. heute habe ich ein bischen schenner gefahren und von einmahl ziett auto wie veruckt und nach cca. 5 sekunden hoert er wieder auf und nach par minutten wieder.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
vielen dank leute. ich habe problem gefunden und besaitigt. ess war temperatur senzor. er war defekt und da ging immer wasser raus aus dem motor. ich habe wasser imer nacgefuelt . ich dachte ess ict ein schlauch defekt. weil die wasser aus dem motor ging war an dem sensor luftblasse und der funkcionirte nicht richtig. ich habe ihm geweckselt. jetzt get die wasser nicht mer raus und auto ziet wieder. heute habe ich nach langen zeit wieder 220kmh gefahren. klasse. danke leute