Mögliche Fehlerursache: - Kraftstoff-Systemdruck zu hoch - Kraftstoff im Motoröl (evtl. Kurzstreckenverkehr) - Einspritzventile undicht
Mögliche Auswirkungen: - Fahrzeug ruckelt unter Umständen - Erhöhter Kraftstoffverbrauch - Unter Umständen schlechter Leerlauf - Schwarzrauchbildung, Zündkerzen verrußt
Fehlerbeseitigung: - Fahrzeug betanken, Kraftstoff-Systemdruck prüfen - Autobahnfahrt von 15 Minuten oder Ölwechsel durchführen - Einspritzmenge prüfen
Deine Fehlerbeschreibung (Problem seit Batteriewechsel) deutet auf schlechte Versorgungsspannung des STG hin
...ein Traum! So wenn jeder Fehler analisiert werden könnte...
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)
Das es aber an der Spanung Liegen Könnte habe ich ja schonn geschriben . hast du das noch nicht gemacht oder Überprüft ob es so ist. Kann ja fast nur das MASSE-BAND sein oder einner der Kapel die an der BATT sint.
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Also an der Stromversorgung, liegt es nicht..... Das Motorsteuergerät gibt kein Ausgang raus und sagt dem Motor es sind -50Grad, deshalb läuft er zu fett und hat kein richtigen druck....Also würde ich mal sagen, dass das Steuergerät eine macke hat, sprich defekt ist....
Hätte den jemand eins für mich, sollte aber noch gut sein und ohne Wegfahrsperre und fürn schalter.... MKB=AAN, aber das wisst ihr ja sicher schon....
Hallo Jungs..... Habe jetzt ein neues STG und ein Turboschlauch neu gemacht....Jetzt läuft der Bock wieder mit voller Kraft und ruppt richtig gut am Gas.....