Habe ein S4, mit ca. 300PS und habe seit neusten 0,5bar weniger druck, im Overboost..... Fehlerspeicher habe ich mit einem Auslesegerät ausgelesen und hatte 15 Fehler drin.... Habe somit keine Turboaussetzer mehr, aber trotzdem nicht richtig druck in der Hütte und das alles nur, wegen einer neuen Batterie....
das kann ziemlich viele ursachen haben desswegen sind die fehlercodes ja auch so wichtig also am besten nochmal auslesen und aufschreiben dann kann ich dir eine tabelle mit den fehlercodes per pn schicken
auweia die fehlercodes hab ich ganich in meiner liste drinne ein 2tes steuergerät von nem kumpel oder so hast du nicht zufällig zu testzwecken oder ? eventuel kann ja auch jemand anders aus diesem forum was zu den fehlercodes sagen ?
hmm das ist schon merkwürdig aber ich hab noch nie gehört das man sich wegen einem batteriewechsel irgendwelche elek. bauteile zerschießt... höchstens durch schweißarbeiten wenn man die batterie vorher nich abklemmt... lief der wagen den vorher einwandfrei oda gabs da auch schon probleme ?
em schau mahl nach dein Masse kapel und nach den + Kapel ob die auch alle ok sint und schau mahl nach den Sicherungen.
Hatte ich am AUDI 80 AVANT 10V Turbo auch mah mahl da wahr das MAsse kapel nicht mehr OK und 1 oder 2 Plus kapel die habe ich erneuert und dan wahr wieder alles ok
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