nun muss ich doch mal nachfragen und zwar jetzt ist es schon bei zwei audis gewesen das die sicherung gesteckt ist
einmal beim kumpel seinem 10v beim kauf , anscheinend so a zeit lang gefahren ......
und jetzt am sonntag bin ich mit einem 20v mitgefahren der is a ned gscheid gegangen er hat bei 4000 angezogen 4500 leistungsloch , bei 5000 wieder weitergezogen bissl unterhalten "hey mach mal die haube auf ich ihn denn sicherungskasten geschaut" siehe da sicherung steckt ....sag ich auf gehts noch mal ne runde drehen und siehe da leistungsloch ist weg ,
er zieht jetzt zwar von 4000 - 7000 aber immer noch ned soooo gut aber egal jetzt
was passiert eigentlich wenn man längere zeit so fährt .....und was hat das noch auf sich *neugierig bin*
Zitat von Mr.5 enderwas passiert eigentlich wenn man längere zeit so fährt .....und was hat das noch auf sich *neugierig bin*
Durch das stecken der Sicherung ist das STG im Diagnosemodus, sprich Leistungs(regel)technisch sozusagen im Notlauf
Was genau im Stg in diesem Modus nicht so läuft wie sonst kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, aber das das auf Dauer nicht gut ist merkst du ja anhand der Lauf.-bzw.Leistungsbeanstandungen deswegen ja selbst
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU