mein Baby ht leider eine Macke, neulich abends als ich auf der Autobahn nach hause fahren wollte gingen aufeinmal innen alle lichter aus, d.h. Tacho, zusatzinstrumente (Öldruckanzeige usw.) zigarettenanzünder, die beleuchtung der heizungseinstellrädchen....... am anderen tag sicherung gewechselt, geht, gott sei dank, auto an gemacht alles wieder aus, sicherung hin, das ging ein paar mal so! mittlerweile bleibt die sicherung drin aber beleuchtung geht immer noch net!!!!!! kann doch nicht ständig mitm handyschaun wie schnell ich fahr wenn dunkel wird!!!! Bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeee helft mir
Also, da ich mal davon ausgeh dass du ne Limo fährst, und es bei dir jedesmal die 12er oder 14er Sicherung warscheinlich raushaut, wirds bei dir am Kabelstrang im Kofferraum liegen. Hab ich auch mal gehabt, mit den gleichen Anzeichen. Is halt a satter Massefehler den du da hast. Entweder besorgst dir an neuen Strang, oder machst die Bauernmethode. D.H. genau im Knickbereich Kabel abschneiden und neue Einklemmen, sind ned viel, ich glaub so 3 oder 4 Stück. Bei mir gingen beim Einschalten der Nebelschlußleuchte die Rückfahrscheinwerfer an, war a echter bringer auf der Autobahn
Um an den Dimmer zu kommen muß das Kombiinstrument ausgebaut werden, der Dimmer selbst sitzt genau hinter dem Einstellknopf für die Instrumentenbeleuchtung. Von hinten an das KI geschraubt (zwei Muttern).
Aber prüfe erstmal noch wie von Schrauberlehrling vorgeschlagen den Heckklappenleitungsssatz. (geht das Kofferaumlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Nebelschlußleuchte ect. wie es sein soll?).
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
oh danke jetzt weis ich wo wie er aussieht der ist in ordnung.... kofferraumlicht geht nicht und von der kennzeichenbeleuchtung geht auch nur eins.....