Wollte mal meine Erfahrung mit 034Motorsports teilen
Habe vor 10 Tagen bei 034Motorsport den Einspritzdüsen Kit bestellt und heute vom Zoll abgeholt. Was ich toll fand, ich war zu geizig die Alu-Adapter bei 034 zu kaufen für über 90$. Hab ich mich gefreut das 034 die Adapter ohne Berechnung dazugepackt haben!!
Zitat von 7520 Hab ich mich gefreut das 034 die Adapter ohne Berechnung dazugepackt haben!! Alles zusammen mit Zoll 380 ?
für den Preis, währe Hammer, ohne Adapter auch wenn du den Preis von 66?(90$) vom Ansaugschlauch(original kostet neu ca.40?) abziehst bleiben 314?
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Zitat von Quattro DriverGibts aber auch schon für 198,- plus 5,50 Versand und ohne Ärger mit Zoll oder langer Wartezeit
aber nur ESD, du musst noch Adapter und Kabel dazu rechnen, aber für weniger als 314? kriegst auch in Deutschland über unseren Forum.
Suchfunktion benutzen
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.