der wagen springt im kalten zustand an aber sobald er warm wird ist es aus mit lustig!! allso er springt nicht mehr an!! ich weiß zündung usw.... aber das ist es nicht siehe anderen beitrag von mir!!! es ist nehmlich so das wenn ich in anschleppe startet er wieder aber er läuft wie soll ich sagen total fettig!! und er raucht schwarz!! ich dachte das der temperatur geber kapput ist!! aber das ist es auch nicht!! jetzt weiß ich auch nicht es wehre sehr nett der mir sagen kann was da los ist!! danke im vorhinein
Steuerzeiten Checken, wenn die Stimmen, Kompression Prüfen (im Warmen Zustand)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
hallo!! danke für die rasche antwort!!! aber das ist alles ok!!! anders geschrieben ich hab gestern den motor gestartet und ein paar meter gefahren (ohne stossstange kann ich nicht viel fahren) da lief noch alles ok!!! der motor wurde wieder warm alles lief noch immer ok!!! ich stellte den wagen ab und eine stunde später wollte ich den wagen wieder in das carboard stellen aber springt nicht wieder an!!! aber wie ich mich von vorigen jahr noch erinnern kann fuhr ich weiter und der wagen fing an zu rütteln und motor aussetzer aber er springt wieder an wenn ich im fahrenten oder rollenten zustand den wagen wieder startete (kupplung langsam kommen lassen) und das standgas passt auch nicht mit viel gefüll und gasgeben schaffte ich es das ich wieder weiter fahren kann und die leistung kommt mir auch vor das die nicht stimmt!!
wenn du sagst, dass er total Fett verbrennt, kann auch dein Druckregler hin sein (Mebrane zerissen o.ä.), eben dass er absäuft weil er die Volle Spritladung abbekommt
schon mal ausgeblinkt? (nachdem der fehler Auftritt NICHT die Zündung ausmachen, zuerst Ausblinken)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI