Hallo allerseits, habe hier einen sehr alten 7a der allerersten gerneration anfang 88 der springt nicht an. Udn zwar fehlerspeicher ist leer. Hat so angefangen das er immer mal wieder nicht an gesprungen ist nach einer zeit ging es dann aber wieder. Was kann das sein.
MfG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
tut scih gar nix oder versucht er wenigstens zu zünden? hast mal n anderes stg probiert?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Er dreht ganz normal durch nur springt einfach net an. Die ensprechenden Geber werde ich morgen prüfen. Muss mal alles messen. Werde dann die Ergebnisse hier posten.
MfG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
Also mittlerweile habe ich einiges was der vorgehende mechi verhunzt hat wieder in den ursprungszustand gebracht. Folgendes er bringt den fehler 2111 Drehzahlgeber defekt. Dieser ist aber i.o. habe ihn schon probeweise getauscht. Habe die ESV gecheckt werden angesteuert und spritzen nun auch ein. Habe eben nur keinen Funken.
MfG Stefan
Das Prob ist den habe ich auch schon aus nem 3b brobehalber eingebaut und nix. Werde mir das heute nochmal ansehen vieleicht sitzt er auch nur net richtig.
MfG Stefan
Werde die Woche damit verbringen den kabelbaum wieder instandzusetzen der vorherige angebliche audi elektro meister hat den orginalen kabelbaum zerstückelt und mit LS kabeln neue eingezogen und damit alle möglichen Teile mit dem STG verbunden. So ein Vollpfosten. Glaub ich ersteiger mir bei Ebay nen neuen und zihe den ein ist glaub ich besser.
MFG Stefan