hat schonmal jemand probiert, die S2-Technik mit möglichst geringem Aufwand in den 7A zu integrieren bzw. sie mehr oder weniger auszutauschen?
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht, was Aufwand und Nutzen anbetrifft? Geht das überhaupt so einfach oder muss man spezielle Änderungen vornehmen oder reicht simples Tauschen?
geht net so einfach: andere Kolben, andere bohrung usw. im endeffekt ists billiger und einfacher gleich den 20VT komplett zu kaufen. Wurde aber schon öfter besprochen...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Du benötigst eine andere Einspritzanlage (wg Ladedruckregelung), musst die Verdichtung Reduzieren, ganz zu schweigen das das gar net eingetragen bekommst.... Klar gibts da auch so "Halbgut" Varianten, aber dennoch wirst net billiger kommen, bzw ist das dann immer irgendwie nix halbe und nix ganzes....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI