Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich den Z.zpt. Verlauf vom NG-Motor herbekommen könnte. Also ich meine die Verstellung von Leerlaufdrehzahl bis Volllast. Habe wie bereits gepostet meinen NG mit der mpi vom 7a versehen und muss da jetzt noch die Zündung anpassen. Deshalb suche ich zur groben Orientierung irgendwelche Kennlinien oder Diagramme vom NG-Motor.
nimm dein VEZ STG vom NG (das Eprom rauslöten lassen), und lass dir das Kennfeld auf das 7A STG adaptieren, danach noch das Einspritzkennfeld dazu anpassen und gut
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
jepp. der vorteil am 7A STG ist auch noch, jetzt hast den begrenzer erst bei 7000/7200
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI