Ich mein Typ89 Coupe auf 10v Turbo (MC1) umgebaut. Habe den Motor aber nicht Origenal belassen habe den Mengenteiler rausgeworfen und mir eine Einspritzleiste mit 2,8L v6 Einspritzdüsen gebaut und ein Freiprogramiertes Steuergerät eingebaut. Jetzt ist mein Problem das ich einen sehr unrunden Leerlauf habe, und bei der Fahrt stottert er nur und wenn er Ladedruck bekommt ist es weg und zieht schön durch. Bin aber nur 30km gefahren haben das Steuergrät umgestellt wie Zündung, Sprit usw es hat sich aber nichts geändert ausser das er besser oder schlechter gezogen hat. Aber der schlechte leerlauf war immer noch. Dann bin ich nachhause und habe die Kompression gemessen hatte bei alle Zylinder 7 bis 7,5 Bar und beim ersten nur 3 Bar. Dann dachte ich passt, jetzt habe ich das Problem, habe mir dann einen neuen Motor geholt und den Block getauscht und immer noch das selbe Problem . Weis schon nicht mehr was ich machen soll bitte um Hilfe Gruß Ritsch