Zitat von jojo20V Hat denn das ccc Schwungrad die gewünschte Unwucht ?
Nein, die hat keine der Scheiben, kannst du aber leicht selbst anbringen (einfach an der richtigen Position eine Bohrung mit definiertem Durchmesser und Tiefe anbringen)
Wollte Dich mal fragen, Wielange Du auf Dein Schwungrad von CCC gewartet hast. Habs vor nun dreieinhalb Wochen bestellt, per Vorkasse, gleichtags bezahlt, aber bis heute nicht bekommen. Mails werden dort auch nicht beantwortet, am Telefon 1x einen erwischt, konnte nix sagen, seitdem nur noch Faxgepiepe wenn man dort anruft........ Werde langsam etwas nervös..... Wer hat denn sonst Erfahrung mit CCC ?
Habe es dann gerade geschafft, jemanden and Telefon zu bekommen. Anscheinend gibt es Lieferprobleme...... Obwohl das Schwungrad als lieferbar im Shop gekennzeichnet ist.... Soll nun in ca. einer Woche kommen. Mal gespannt.
Zitat von jojo20VAnscheinend gibt es Lieferprobleme...... Obwohl das Schwungrad als lieferbar im Shop gekennzeichnet ist.... Soll nun in ca. einer Woche kommen. Mal gespannt.
War bei mir das gleiche, habe ihnen dann die Pistole auf die Brust gesetzt (Fzg. steht), dann war er innerhalb einer Woche da
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Danke für die Info ! Hatte Herrn Bula selber am Telefon vorhin. Hab ihm auch gesagt, das das Auto aufgebockt da steht und nix weitergeht. Sagte mir dann, das er versucht, das ich das Schwungrad Freitag oder Samstag hab. Das gleiche hat er jedoch vergangene Woche schon mal gesagt. Meinte vorhin auch, das er garnicht versteht, das ich das Schwungrad in einen 7A einbauen will. Das 7A Schwungrad sei doch nur ein Kilo schwerer als das von CCC. Diese Aussage verwunderte mich dann schon etwas. Mal sehn wann ich nun was bekomme.
Zitat von jojo20VDas 7A Schwungrad sei doch nur ein Kilo schwerer als das von CCC. Diese Aussage verwunderte mich dann schon etwas. Mal sehn wann ich nun was bekomme.
Dieser nette Herr hat leider nicht viel Ahnung was unsere 5 Zylinder angeht, er weiß auch nichts von der Vorgabeunwucht.
Der original 7A Schwung wiegt knappe 12 Kg, die abgedrehte CCC knapp über 7 Kg, wie er da auf 1 Kg Unterschied kommt weiß wohl nur er selbst
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU