einzeldrossel hat ein recht großes Problem, die Eintragfähigkeit. Und nur Einzeldrossel bringt net wirklich was. Außerdem musst dann ja die ganze KE-Jet Rauswerfen und am besten auf Freiprogrammierbares STG gehen.
Damit das ganze aber überhaupt Sinn macht, solltest zuerst die Klassische Saugmotortuning Geschichte beginn: Kopf stark Planen, Kanäle optimieren, evtl Sportventile, Scharfe Nocke etc... Das alles bringt allerdings nur Leistung obenrum, außerdem muss das dann alles noch abgestimmt werden.
Ich sag mal um beim NG auf echte 160-170 PS zu kommen bist ruck-zuck 3000-4000? los, OHNE Einzeldrossel....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Kopf: 500? Dichtungszeug, Kofpschrauben etc: 300? Nocke: 300-400? Stg Programmiert: 100-400? je nach Programmierer
und das langt für 160-170 Pferde?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI