Ich Möchte mir ein S2 kauffen und den Fieleicht auf LBG umbauen und ich weis das der 20V sauger so um die 10L brauch
was brauch den der S2???
und wie schaut es auß mit LBG GAS zum fahren wie ist es mit der leistung und mit dem ferbrauch????
Ich habe oder konnte mein Audi Coupe Quattro 7A alte MPI so mit 8L und auch mit 16L fahren meist hatte ich so um die 10 - 12L Sportliche fahrweisse. Da hatte ich aber die neuen ROTEN BOSCH Düssen noch nicht drin.
Kann man so wie beim 7A auch beim S2 die andere Düsen rein machen soe wie die Roten BOSCH düssen??????????
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Zitat von NFS-meister2002und wie schaut es auß mit LBG GAS zum fahren wie ist es mit der leistung und mit dem ferbrauch????
ich hab meinen im November umgebaut, an Leistung hab nichts bemerkt und verbrauch ist sogar zurück gegangen. Am Anfang hat der Motor ca. 7% mehr Verbraucht so nach und nach immer weniger, jetzt liegt der Verbrauch ca.5% weniger als im Benzin Betrieb
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
und wie ist es beim S2 mit LBG???? weis da jemad was???
was Kostet den so eine LBG anlage fürn Audi Coupe 20V 7A ????
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
ich hab eine für 2000? mit Einbau und Abnahme bekommen
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.