War gerade bei der AU und da fiel der Lamda wert ziemlich hoch aus ist somit die Lamdasonde im Abend oder könnte dies noch andere Ursachen haben
MFG Gerd
20V 7A Club Power is nothing without Quattro Im Prinzip bist du mit dem denken für dieses Auto schon zu langsam 0-100 km/h in 3 Sekunden egal welcher Untergrund
Hi Leute ich hab mal ne Frage zur Lambdasondenspannung beim 7A im Stand ( Leerlauf ). Ich weis das die Spannung pendeln muss, aber leider die Werte nicht. Wollte nämlich die Lambdasonde überprüfen, da meiner zur Zeit nicht so gut läuft.
Hab heute die Lambdaspannung im Leerlauf gemessen und festgestellt, das sie bei mir zwischen 36mV bis 740mV pendelt. Und das auch eigentlich recht schnell.
Meine Sorge ist nur das die Werte nicht ganz im Sollbereich liegen. Ist sie jetzt defekt? Weil vom Fahrverhalten merke ich eigentlich nichts. Spritverbrauch ist normal und der Motor läuft auch gut.
OK. Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich beruhigt.
Noch eine Frage
Weiß einer trotzdem eine gute Adresse wo man eine vernünftige Lambdasonde kaufen kann?
Hab gehört das man Universalsonden bei www.uni-fit.de kaufen kann. Aber angeblich sagen einige das die Qualität bei denen nicht stimmen sollte und einige mit den Sonden Probleme hatten.