meine 7A sind zumidest im Sommer täglich unterwegs, wenn der C4 net im Hof steht, ist das QP da, also 10-20 Km sind da am tag eigentlich immer drin
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Der 7A ist zwar mittlerweile wieder zum Altagsauto aufgestiegen, aber täglich wird er dennoch nicht bewegt, da ich mit den öffentlichen zur Arbeit fahre
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Ich fahr den 90er im Alltag, zur Arbeit, zum einkaufen, keine Ahnung was der sich reintut, km-Zähler steht Wenn ich meinen Jetta mal wieder zusammengesetzt habe, werd ich allerdings wohl eher damit jeden Tag ins Büro jückeln, der wird auch ohne Nachrechnen ne Ecke weniger Sprit brauchen als der Audi. Nur wenn im Sommer ganz schönes Wetter ist, fahr ich TVR, auch mal ins Büro 8)
Ich war zwar schon lange nicht mehr hier aktiv, aber wollte mal mein Senf da zu abgeben. Ich fahre Täglich Ca. 100 km mit meinem 20v coupe und genieße es jeden Tag obwohl das Fahrwerk eigentlich zu hart ist
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von audiavusda hast ja noch a Paar km bis zu meine 340 000
und du auch, Motor der in den QP wandert hat schon 370-380 Tkm
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
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Zitat von schorsch9999 Es ist also noch ein langer Fahrspaß mit dem 5-Ender garantiert
meinst mit unseren nicht
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.