Hallo, bin neu hier und ich hätte gleich mal ein Problem mit meine Audi 90 b3 ng 136 PS quattro:
Wenn ich los fahre schlägt der Audi brutal ( als ob mir die Kardanwelle und das Getriebe gleich raus fliegt) ,wenn ich das Gas leicht betätigte und wieder wegnehme.Wenn ich die Kupplung kommen lasse bremst er irgendwie stark ab. Mir kommt es vor wenn er das Gas kurz nicht annimmt und dann voll reinsteigt. Ist aber nur wenn er kalt ist. Geht dann aber nach ein paar Minuten weg. Ich weiß nicht ob das weiterhilft aber mein 2ter Gang knarzt auch wenn es kalt ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Leerlaufschalter Prüfen: Stecker abstecken und mitm Multimeter auf durchgang prüfen, sollt net mehr als 5 Ohm haben und unendlich bei leicht geöffneter Drossel.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
du hast ja ein LL Regelventil, das Falschluft ausregeln kann. Daher ist das schon möglich. was auch noch an guter Kandidat für Motorruckeln ist, ist die Lamdasonde....
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