Hat zufälligerweise jemand von euch eine Umpinanleitung für den Motorkabelbaum, ist aus einem 100er c4 s4 muss die Sache jetzt auf 80er Basis Stecker umändern.
was willst du genau machen? welchen Motor hast jetzt drin und welcher kam raus?
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
ansonsten wird das a Stück Arbeit, da beim C4 a Paar dinge anders sind als beim t89 was den Motorkabelbaum betrifft (und damit mein ich jetzt net die Stecker ) Beispielsweise ist am AAN Kabelbaum Keine dicke Plusleitung zum Anlasser wie beim 7A, da das ganze beim C4 Separat ist...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI