Hallo,bin jetzt seit kurzem erst hier nagemeldet aber hab schon viel hilfreiches dem forum hier entnommen !!Fahre einen coupe typ89,20v,fronti.habe leider im sommer n ziemlichen unfall damit gehabt rahmen gerissen alle motorhalterungen gebrochen,zusatzkühler in den zahnriemen reingedrückt usw....naja lange rede kurzer sinn:rahmen einfach geschweißt,zahnriemen,wapu un alles erneuert un der bock rennt seit einiger zeit wieder 8) .von der leistung bin ich seit wir nochn 90er Ng daheim ham ehrlich gesagt enttäuscht denn bis 120 hat mein 20v keine chance.hab mich am mit nem anderen 20v fronti gemessen un diesen allerdings locker weggesaugt.so nun meine eig frage wie hört sich n lagerschaden oder ein angehender an??im standgas hört man manchma son dumpfes schlagen aber nicht immer und der bock dreht auch sauber un schnell hoch man hört das geräusch auch nur im standgas eig,hydrostößel klappern ist es nicht denn diese geräusch kenn ich bereits un is ja bei den 5zylindern "normal"^^kann es vllt auch sein das es die servopumpe iwie is??denn die is bei meinem unfall abgebrochen un n bekannter audi schrauber meinte die welle der pumpe wäre krumm aber lenkung geht ganz normal...axo und is es normal das die einspritzdüsen auch so leise tickern?vllt hör icha uch im mom geräusche wo keine sinn aber bin da im mom bisschen ängstlich also n tipp wie ich das schnell rausfinden könnte wäre gut, denn cih brauch das auto jeden tag un kanns mir im mom net leisten den motor schrott zu fan ...mfg danke im vorraus harald