Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Gab es mal bei Ebay für 470 ? Neu von ATD Imola ( http://www.fta-opf.de/atd_imola.htm ) Qualität na ja! Flammrohr hab ich dann lieber ein eigenes gebaut! Aber die 5 in 1 Variante (also das Oberteil) hält ganz gut und wurde auch gut verarbeitet.
Gleiche Rohrlängen geht platztechnisch nicht! Deswegen sind hier auch die ersten 2 Zylinder gleich und die letzten 3 haben die um die Hälfte kürzere gleiche Länge!
Zum Einbau muss man den Motor anheben, der Motorhalter unterm Krümmer muss abgeflacht werden, die Spurstange liegt beim Aufbocken auf dem Krümmer auf! Oben drüber ist noch die Ansaugbrücke, die auch nicht mehr ohne nacharbeit auf den Krümmer paßt! Ganz schön eng! Das 70mm Flammrohr passt auch grad so zwischen Antriebswelle und Hilfsrahmen (Geräteträger) durch.
Aber alles besser als Serie!
Audi Coupe 2.3E 10V (NG) Fwd, Freiprogrammierbare Einspritzanlage, MSD Multsparc Zündanlage, 272° dbilas Nocke, Kopfbearbeitung, Fidanza Alu Schwung usw.
0-100km/h: 7,5s (G-TECH) 0-198km/h: 32,0s (G-TECH) Topspeed 233km/h (GPS) @6520 U/min Verbrauch 9,7-14,5 Liter auf 100km/h (je nach Fahrweise) Alles noch ausbaufähig!