aber wir doch net...wir haben doch sachlich diskutiert
na denn viel glück beim "brieffreund suchen"
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
So liebe Leutz Motor ist abgenommen und jetzt muss i nur noch zur zulassungsstelle meine neuen Papiere machen lassen. ......dann noch Getriebe am Donnerstag rein und dann ab in den Urlaub...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von schorsch9999Ich kann damit aber leider nicht diesen, mein 7A hat die 25
das heist du hast Euro2 wie das? mit dem 7A
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.