Da mein Spendermotor leider ein Automatik war, benötige ich natürlich noch eine Kupplung. Die Schwungscheibe hab ich schon. Lt. Akte sind die originalteile schon ersatzlos entfallen Gibts da noch was am freien Markt, oder passt da was von einem anderen Motor?
tschüß, Steffen
---------------------------------- A4/8D Quattro Mod.'95 1,8T S6/C4 Mod.'95 4,2lV8 213 kW Coupe T89Q Mod.'90 2,3 -> Nun endlich 20V Coupe GT 5S
Kannst evtl. bei einem anderen Lieferanten oder im Internet nachfragen. Der Preis kommt schon hin für einen neuen Kupplungssatz. Eine Kupplung für nen 7A ist schon recht teuer
kannst aber au nen satzt vom NG nehmen, reicht au für den serien 7A voll und ganz, und ist sicher um einiges billiger
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
joa, und die reicht au für den serien 7A problemlos
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
na wenn die Reibscheibe größer ist muss die Druckplatte innen auch größer sein.
mfG Sauger Gruß an alle AUDI und vw Fahrer ! _______________________________________________________________ Aktuelle Fahrzeuge: - Audi 80 GT Typ81 Frontkratzer 1,8l JN, Bj. 86, umgebaut auf 1,8l DZ Serienzustand, (117 PS laut Prüfstand) - KTM LC4 640 Supermoto, für den Spaß
mein typ89 90 quattro limo hatte ne 220 kupplungsscheibe hab dann ne 240 verbaut, weil die kupplung die selbe größe hat wie die vom 7a mitd er 240 mfg matze
1x Audi 90 Typ89q 10v Turbo 6gang rear torsen 1x Audi 90 Typ89q 20v Turbo 6gang rear torsen
Wer richtig die Kuh fliegen lässt sollte auf die V8 Kupplung des 3.6 mit 5 Gang Handschaltung umrüsten, aber die kostet auch einiges, etwa so viel wie die Serien 7A Kupplung +-10%
Schlachte Coupé 2.8 quattro, bei Teileinteresse PN
Also wenn du nen Quattro hast ist die 240er schon net schlecht selbst ein 115 PSer macht die 228er klein wenn du ihn etwas flotter fährst. Der Quattro geht eben auf die Kupplung.
MFG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A