wie hast das Drehzalsignal und die Fahrgeschwinigkeit adaptiert?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
das problem das dein Audi den Spurrillen nachläuft liegt nicht nur an den breiteren Rädern sondern an den Spur und Sturzeinstellungen. Bei breiteren Rädern und tiefergelegtem Auto kann man die Serieneinstellwerte knicken, liegt an der Geometrie.
Mfg Andy
PS:jetzt muss er nur noch knapp 9000 drehen so wie der S2000
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Bis auf das vss Signal habe ich alles andere selbst hin bekommen. Aber beim vss signal war mit dem Audi geber keine genauigkeit hin zu bekommen. S2000: 100km/h = 2700Hz Audi: 100km/h = 57 Hz Um das zu lösen habe ich mir dann diese module geholt,und habe das Signal von einem ABS sensor genommen.Das Tacho lies sich somit bis auf 1 Km/h genau einstellen
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Zitat von Dennis0308So mal wieder was neues zugelegt.Ist aber noch ein wenig Arbeit
da Ordnung rein zubringen, würde mir auch gefallen. Viel Spass
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.